Eröffnung einer neuen JRK-Gruppe im Ortsverein Lenzkirch
Dein Start ins Ehrenamt: Neue JRK-Gruppe in Lenzkirch gegründet!
Wir gründen eine Jugendrotkreuz-Gruppe für Kids von 10-15 Jahren
Habt ihr Lust, anderen zu helfen und dabei noch eine Menge Spass zu haben?
Dann kommt zum Jugendrotkreuz Lenzkirch!
Denn ganz nach dem Motto: “Ob groß ob klein, Helfer kann jeder sein!“
Du bist zwischen 10-15 Jahren, dann sei dabei wir freuen uns auf Dich!
Wir Treffen uns ab dem 23. September jeden Dienstag von 17-18.30 Uhr am DRK-Haus im Niederdorf 7 in Lenzkirch
Bei Fragen gerne per WhatsApp unter: 0152/52124310
Florian Böhler Gruppenleiter